Erotische Note- Kalender 2011

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1241
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Erotische Note- Kalender 2011

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hallo an alle an einem erotischen Kalender Interessierten,

wir bringen einen Kalender für 2011 heraus, der schöne vogtländische Frauen und einmalige Musikinstrumente aus unserem Museum miteinander vereint. Die Idee dazu hatte ich schon lange und endlich auch den richtigen Fotografen dafür gefunden. Wir müssen uns nun entscheiden, wie viele Kalender wir drucken und das würde uns leichter fallen, wenn wir ein oder zwei Hauptabnehmer finden. Also, jemand, der gleich mal 50 oder 100 oder noch mehr für seine Firma als Werbegeschenk braucht. Interessenten bitte umgehend bei mir melden. Ich würde dann die Bilder und Texte zuschicken, damit man sich ein Bild davon machen kann. Zu jedem Instrument gibt es einen kurzen und unterhaltsamen Erklärungstext und natürlich erfährt man auch etwas über das Museum.

Ich würde mich freuen, wenn jemand anbeißt.

Herzliche Grüße
Heidrun

Kommentare dazu können oben gegeben werden.

Antworten