Marma Lapsteel - Information gesucht

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
Upsetter
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 22:23

Marma Lapsteel - Information gesucht

Beitrag von Upsetter »

Hallo! Ich habe eine alte Lapsteel gitarre, Marke Marma. Ich kan keine information finden uber dieses Instrument. Wie alt es ist? Wo hergestellt? usw. Vielleicht gibt es Jemand hier, der mir etwas uber diese Instrument erzaehlen kann.
Vielen Dank!
(Entschuldigung: Mein Deutsch ist nicht sehr gut, ich bin ein Hollaender, wohne in Belgien... aber ich hoffe gern, das sie mich verstehen :-) Danke Schoen noch einmal!)
Dateianhänge
Marma Lapsteel 01
Marma Lapsteel 01
Zuletzt geändert von Upsetter am Sa 16. Feb 2019, 9:07, insgesamt 1-mal geändert.

Upsetter
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 22:23

Re: Marma Lapsteel - Infomration gesucht

Beitrag von Upsetter »

Upsetter hat geschrieben:Hallo! Ich habe eine alte Lapsteel gitarre, Marke Marma. Ich kan keine information finden uber dieses Instrument. Wie alt es ist? Wo hergestellt? usw. Vielleicht gibt es Jemand hier, der mir etwas uber diese Instrument erzaehlen kann.
Vielen Dank!
(Entschuldigung: Mein Deutsch ist nicht sehr gut, ich bin ein Hollaender, wohne in Belgien... aber ich hoffe gern, das sie mich verstehen :-) Danke Schoen noch einmal!)
Noch einige Fotos ....
Dateianhänge
Lapsteel 04
Lapsteel 04
Lapsteel 03
Lapsteel 03
Lapsteel 02
Lapsteel 02

Antworten