Informationen zu meiner Trompete von B&S

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
NilsN3223
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 0:40

Informationen zu meiner Trompete von B&S

Beitrag von NilsN3223 »

Hallo
Ich suche aus Interesse Informationen zu meiner Trompete von B&S. Ich habe das gute Stück jetzt seit einer Weile aber weiß leider gar nichts über sie und würde mich freuen ein wenig zu erfahren. Eine Modellbezeichnung wäre mir auch schon viel wert. Vielen Dank im voraus!
Ich vermute die Seriennummer lautet: 191328
Es ist zumindest die einzige längere Nummer die ich finde und sie befindet sich am Rohr wo ich das Mundstück drauf stecke. Außerdem steht unter der Nummer Made in GDR.
Hier ein paar Bilder!!!
https://drive.google.com/folderview?id= ... 9FF9t73HzQ

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1208
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: Informationen zu meiner Trompete von B&S

Beitrag von Mario Weller »

Hallo Nils,

Ihre Trompete wurde ca. Mitte 1983 angefertigt, die damalige Modellbezeichnung lautete Nr. 3005.


Mit freundlichen Grüßen

Mario Weller

Antworten