Info zu Trompete

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
gaus
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jan 2010, 19:00

Info zu Trompete

Beitrag von gaus »

Hallo, habe gelesen einem anderen Mitglied wurde geholfen mehr über seine Trompete zu erfahren.
Auch ich würde gern diesen Weg gehen um an Informationen bezüglich meiner Trompete zu erhalten.
Ich bekam sie damals als Geschenk zu meinem Oberstufenabschluß in der Musikschule. Dies ist nun aber schon 22 Jahre her.
Die letzten 19 Jahre habe ich aus zeitgründen mit nichtspielen verbracht. Seit 3 Monaten übe ich wieder und werde demnächst zur Orchsterprobe gehen.
Also hier mal die Infos zu meiner Bb Trompete: B&S Markneukirchen Klingental, Bj ca. 1987, Nummer 224682.
Ist dieses Instrument mit einem heutigen vergleichbar?
Danke für Ihre Hilfe.

Freundlichst gaus

Stubi
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 14:14
Wohnort: Sachsen

Re: Info zu Trompete

Beitrag von Stubi »

gaus hat geschrieben:Hallo, habe gelesen einem anderen Mitglied wurde geholfen mehr über seine Trompete zu erfahren.
Auch ich würde gern diesen Weg gehen um an Informationen bezüglich meiner Trompete zu erhalten.
Ich bekam sie damals als Geschenk zu meinem Oberstufenabschluß in der Musikschule. Dies ist nun aber schon 22 Jahre her.
Die letzten 19 Jahre habe ich aus zeitgründen mit nichtspielen verbracht. Seit 3 Monaten übe ich wieder und werde demnächst zur Orchsterprobe gehen.
Also hier mal die Infos zu meiner Bb Trompete: B&S Markneukirchen Klingental, Bj ca. 1987, Nummer 224682.
Ist dieses Instrument mit einem heutigen vergleichbar?
Danke für Ihre Hilfe.

Freundlichst gaus
JA! Auf alle Fälle hast du ein besseres Instrument als irgendeine billige China-Kanne!
Halt sie in Ehren und pflege sie, ich schwöre auch auf alle meine Instrumente aus DDR-Zeiten (da hängen auch viele Erinnerungen dran!)
Gruß Stubi

Antworten