G.H Hüller Saxophone

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
G.H Hüller
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 10:06

G.H Hüller Saxophone

Beitrag von G.H Hüller »

Hi Leute



Ich habe ein Saxophone der Firma G.H Hüller zu Hause Liegen

Uns wahr steht auf dem Saxophone folgendes drauf: G.H Hüller
Saxophonefabrik
Schöneck I.V
oben am hals steht dir Nr.89C
und unten am körper 43103

Vielleicht kann mir ja mal jemand eine auskunft über dessen wert vermittel....dazu gibts das dazugehörige mundstück wie noch orginal verpackte mundstückhölzer ein notenständer und ein hardkoffer...... das instrument ist noch in sehr gutem zustand müsste halt nur mal poliert werden........


p.S sende auch gerne bei intreresse Bilder


Bitte um auskunft bzw antwort auf meine E-Mail adresse Peugeot207rc87@web.de

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: G.H Hüller Saxophone

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hallo,

Wertangaben machen wir hier nicht, weil wir das auch nicht können anhand dieser Angaben. Aber vielleicht weiß ja jemand noch etwas dazu ?


Gruß
Heidrun

Antworten