Die Suche ergab 4 Treffer

von Saxman
Sa 06. Feb 2021, 17:34
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Tenor Saxopone b&s
Antworten: 7
Zugriffe: 1659

Re: Tenor Saxopone b&s

Hallo Tobi Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Hab am Dienstag einen Termin in einer außerordentlich guten Saxwerkstatt, bin am überlegen ob ich das Instrument komplett aufarbeiten lasse, danach ist es unverkäuflich. Mich hat ein netter Mann aus dem Schwarzwald angeschrieben der selbst im ...
von Saxman
Mi 03. Feb 2021, 22:48
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Tenor Saxopone b&s
Antworten: 7
Zugriffe: 1659

Re: Tenor Saxopone b&s

Herzlichen Dank tobi :v:

Terence
von Saxman
Mi 03. Feb 2021, 22:00
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Tenor Saxopone b&s
Antworten: 7
Zugriffe: 1659

Re: Tenor Saxopone b&s

Bild

Hallo nochmal

Hier ein Foto meines Tenorsax
Gruß
Terence
von Saxman
Mo 01. Feb 2021, 1:11
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Tenor Saxopone b&s
Antworten: 7
Zugriffe: 1659

Re: Tenor Saxopone b&s

Guten Abend Ich habe mir gestern ein Tenorsaxophon von B&S Blue Label gekauft. Ist in einem guten Zustand und war vor 2 Jahren bei einen Instrumentenbauer in Greifswald und wurde dort überholt. Das Saxophon ist versilbert und hat die Seriennummer 4537, Made in GDR Es ist ein B&S 230er Metallmundstüc...