Die Suche ergab 2 Treffer

von MarcusBucher
Mi 18. Nov 2020, 6:58
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Bestimmung Baritonhorn vermutlich B & S
Antworten: 11
Zugriffe: 3829

Re: Bestimmung Baritonhorn vermutlich B & S

Guten Morgen Herr Weller,

Vielen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort. Es ist schön, die Informationen nach so vielen Jahren noch immer vorhanden sind. Da muss ich tatsächlich nochmal schauen, ob ich mich beim Schalllochdurchmesser nicht vertan habe.

Freundliche Grüße, Marcus
von MarcusBucher
Fr 13. Nov 2020, 22:11
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Bestimmung Baritonhorn vermutlich B & S
Antworten: 11
Zugriffe: 3829

Re: Bestimmung Baritonhorn vermutlich B & S

Hallo, Ich habe seit meiner Kindheit ein Bariton von B&S mit 4 Ventilen und 29 cm Schallochdurchmesser. Ich würde mich freuen, wenn ich mehr darüber erfahren könnte. Das Bariton hat die Seriennummer 231053 am Mundstückrohr eingeprägt - gegenüber ist ein M eingeprägt. Ansonsten habe ich leider keine ...