Die Suche ergab 2 Treffer

von Tubavogel
So 21. Jun 2020, 21:58
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: VMI Tuba
Antworten: 3
Zugriffe: 1948

Re: VMI Tuba

Hallo Herr Weller, vielen Dank für die schnelle Antwort. Sind die VMI Tuba und die B&S Tuba gleich oder gab es da größere Unterschiede weshalb die VMI Tuba günstiger war? Wenn ich nach der B&S3102 suche, bekomme ich immer einen Schalldurchmesser von 48cm angezeigt. Wurde das später geändert? Wird di...
von Tubavogel
So 21. Jun 2020, 19:46
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: VMI Tuba
Antworten: 3
Zugriffe: 1948

VMI Tuba

Hallo, mein Name ist Thomas und ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein paar Informationen über meine Tuba geben könnten. Ich spiele die Tuba seit einigen Jahren, konnte aber bisher leider nichts in Erfahrung bringen. Es handelt sich um eine 3-ventilige VMI Tuba mit der Nummer 271101 (am Mundrohr). ...