Die Suche ergab 3 Treffer

von noseflute
Sa 16. Nov 2019, 19:25
Forum: Kuriositäten und Besonderheiten
Thema: Nasenflöte - Trade Mark : Hugo Rauner ???
Antworten: 3
Zugriffe: 7479

Re: Nasenflöte - Trade Mark : Hugo Rauner ???

Hallo, ich finde das Logo in meinem HARO-Katalog J.K.33 . der hat auch Nasenflöten in seinem Programm. HARO bedeutet HAns ROelz Musikwaren-Fabriken Klingenthal und Graslitz. LG hinnerk Hallo Hinnerk ! Vielen vielen Dank!!!!! Es ist grossartig!! So, es ist ein Nasenflöte bei Hans Rölz! Ich bin sehr ...
von noseflute
Mo 11. Nov 2019, 10:18
Forum: Kuriositäten und Besonderheiten
Thema: Nasenflöte - Trade Mark : Hugo Rauner ???
Antworten: 3
Zugriffe: 7479

Re: Nasenflöte - Trade Mark : Hugo Rauner ???

noseflute hat geschrieben:Ich habe bereits Nasenflöten im Vogtland hergestellt
Entschuldigung : Bitte lesen sie "Ich habe bereits Nasenflöten aus dem Vogtland in meinem Besitz
von noseflute
Mo 11. Nov 2019, 8:52
Forum: Kuriositäten und Besonderheiten
Thema: Nasenflöte - Trade Mark : Hugo Rauner ???
Antworten: 3
Zugriffe: 7479

Nasenflöte - Trade Mark : Hugo Rauner ???

Hallo allerseits, Entschuldigen Sie bitte mein schlechtes Deutsch, ich bin Franzose und benutze einen automatischen Übersetzer. Ich praktiziere historische Forschung auf den Nasenflöten, und ich schaffe auch ein kleines Museum. (Mein Blog ist hier: http://www.noseflute.org ) Ich habe bereits Nasenfl...