Die Suche ergab 2 Treffer

von akadall
So 02. Jun 2019, 10:56
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Hoyer kompensiertes Doppelhorn
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Re: Hoyer kompensiertes Doppelhorn

Hallo Herr Weller, besten Dank für die schnelle Antwort auf meine Anfrage. Es handelt sich demnach bei meinem Horn um das Modell 805. Ich war angenehm überrascht von der Qualität des Instruments, sowohl hinsichtlich Verarbeitung als auch hinsichtlich Ansprache, Intonation und Klang. Viele Grüße aus ...
von akadall
Sa 01. Jun 2019, 10:44
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Hoyer kompensiertes Doppelhorn
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Hoyer kompensiertes Doppelhorn

Sehr geehrter Herr Weller, ich habe kürzlich ein sehr gut erhaltenes Meister Hoyer Doppelhorn "Made in GDR" erworben. Es handelt sich dabei um ein kompensiertes Horn mit vier Ventilen in Reihe (F-Umschaltventil unten). Leider ist es mir trotz intensiver Google-Recherche nicht gelungen herauszufinden...