Die Suche ergab 3 Treffer

von RembertRover
Fr 19. Apr 2019, 20:39
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Gebr. Glass Altsaxophon
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Re: Gebr. Glass Altsaxophon

Vielen Dank! Ist ja schon spannend, so ein knapp hundertjährige Instrument in den Händen zu halten. Ich habe viel Freude daran, es vorsichtig durchzusehen und "Klappe für Klappe" wieder ganz auf Vordermann zu bringen. Es hat wohl etliche Jahrzehnte auf einem Dachboden verschlafen. Mit den besten Wün...
von RembertRover
Do 18. Apr 2019, 22:55
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Gebr. Glass Altsaxophon
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Re: Gebr. Glass Altsaxophon

Ja dann schaff ich mal die Bilder bei! Vielen Dank so weit.
Und ebenfalls die bestenWünsche für schöne und sonnige Ostertage!
Tillman
von RembertRover
Do 18. Apr 2019, 20:42
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Gebr. Glass Altsaxophon
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Gebr. Glass Altsaxophon

Das ist ja mal ein wunderbares Forum! Gefunden habe ich es auf der Suche nach Informationen zu meinem "neuen" alten Saxophon, das mit einem tollen, satten Klang und einer bemerkenswert guten Intonation aufwartet. Altsaxophon, versilbert Bechergravur: Gebr. Glass Markneukirchen Fabrikationsnummer: 55...