Die Suche ergab 6 Treffer

von Tenorist
So 07. Apr 2019, 19:26
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Müller Sax
Antworten: 10
Zugriffe: 874

Re: Müller Sax

Schönen Dank für die vielen Antworten.Jetzt weiss was ich.habe.
Mein Lehrer meinte, das ich einen guten Fang gemacht habe mit einem tollen Klang.

schöne Grüße
Tenorist
von Tenorist
Mo 01. Apr 2019, 13:11
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Müller Sax
Antworten: 10
Zugriffe: 874

Re: Müller Sax

Hallo Herr Weller,
danke für ihre Antwort, aber auf dem Becher steht definitiv Müller ( Bild).
Könnten sie mir vielleicht nach sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Modellen liegt?
mit freundlichen Grüßen
R.Beier
von Tenorist
Fr 29. Mär 2019, 17:44
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Müller Sax
Antworten: 10
Zugriffe: 874

Re: Müller Sax

Danke, das ist ja schon mal eine Aussage. Müller wird warscheinlich irgend ein Musikgeschäft gewesen sein.
Gruß
von Tenorist
Fr 29. Mär 2019, 14:48
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Müller Sax
Antworten: 10
Zugriffe: 874

Re: Müller Sax

Hallo liebe Foristen,
jetzt habe ich meine Anfrage seit über zwei Wochen hier eingestellt und bis auf die Bitte ein paar Bilder zu zeigen keine Reaktion bekommen. Ist es wirklich so schwer etwas uber dies Sax zu erfahren? In der Hoffnung doch noch Antworten zu bekommen
schöne Grüße :unknow: :unknow:
von Tenorist
Sa 16. Mär 2019, 14:36
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Müller Sax
Antworten: 10
Zugriffe: 874

Re: Müller Sax

Hallo Tobi, sind nicht die besten, aber ich denke das alles zu sehen ist.
Gruß
Rüdiger
von Tenorist
Mi 13. Mär 2019, 14:26
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Müller Sax
Antworten: 10
Zugriffe: 874

Müller Sax

Hallo, ich habe mir ein neues altes Tenorsaxophon gekauft. Leider kann mir niemand über die Herkunft
etwas sagen. Die Herstellergravur ist Müller, Seriennummer 62017 , Made in GDR.
Es wäre schön auch etwas über das Alter zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen