Die Suche ergab 2 Treffer

von Bluesky
Di 26. Feb 2019, 7:22
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: B&S Flügelhorn GDR- Baujahr?
Antworten: 2
Zugriffe: 344

Re: B&S Flügelhorn GDR- Baujahr?

Recht herzlichen Dank Herr Weller,

ich hab schon fleißig gestöbert und werde sicher noch weiter nachlesen. Toll zu wissen, wie alt das Instrument ist.

Wundervollen Tag für Sie.
von Bluesky
Mo 25. Feb 2019, 19:54
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: B&S Flügelhorn GDR- Baujahr?
Antworten: 2
Zugriffe: 344

B&S Flügelhorn GDR- Baujahr?

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit spiele ich wieder auf einem wunderbaren Flügelhorn der Marke B&S. Gern würde ich erfahren, wie alt es in etwa ist. Was lässt sich aus der Nummer: 214879 ableiten? Made in GDR passt ja schon mal zu mir :D. Oben auf dem Mundrohr ist noch ein "E" eingraviert. Ich wür...