Die Suche ergab 2 Treffer

von Gobi
So 19. Okt 2014, 17:22
Forum: Sonstiges zum Instrumentenbau
Thema: Gitarrenkoffer
Antworten: 3
Zugriffe: 10641

Gitarrenkoffer

Hallo, ich bin Gobi aus Berlin, bastle seit Jahren mehr an Gitarren herum, als auf ihnen zu üben :blush: Ich bin Seit der Wende Fan der älteren Schlag/Jazzgitarren aus der DDR Hier mal meine erste Frage: gab es eigentlich für diese, teilweise ja recht großen Gitarren auch Koffer? Ich finde einfach n...
von Gobi
So 19. Okt 2014, 11:58
Forum: Das Forum
Thema: Umlaute-kennt sich jemand aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 10244

Re: Umlaute-kennt sich jemand aus?

Das passiert bei der Umstellung auf UTF (Schriftformatierung), wenn ich mich recht erinnere. Eigentlich müsste es dafür ein PHP Tool geben. Ist mir damals auch passiert beim Umzug meines Forums. Habt ihr denn jemand der sich um die PHP Software kümmert? Interessant wäre ja auch, in wie weit da mi de...