Die Suche ergab 2 Treffer

von Spezialist
Mo 23. Jul 2007, 22:02
Forum: Das Forum
Thema: Homepage ohne Flash nicht navigierbar
Antworten: 11
Zugriffe: 18994

Re: Homepage ohne Flash nicht navigierbar

Ja, ich gebe zu, ich war nicht besonders freundlich. Ich bitte um Entschuldigung. Macht doch aber bitte die Navigationsleiste links einfach als Textlinks und nicht so wackelnd und klackend, wenn man drüber fährt. Das tut keinem weh und diejenigen ohne Flash können die Seite auch benutzen. Ohne Fl...
von Spezialist
Mo 23. Jul 2007, 0:00
Forum: Das Forum
Thema: Homepage ohne Flash nicht navigierbar
Antworten: 11
Zugriffe: 18994

Re: Homepage ohne Flash nicht navigierbar

Hallo Herr Fickelscherer-Faßl, zuerst muss ich einmal sagen, dass ich das Vokabular des Herrn Nörglers nicht soo schlimm fand. Vielleicht ein schlechtes Wort, aber nun nicht unangemessen. Wieso gestehst du Herrn Nörgler nicht zu, dass er ein englisches Zitat auch auf Englisch hier hineinschreibt?...