Die Suche ergab 2 Treffer

von ukochiste
Mo 15. Okt 2012, 9:23
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Tenorsaxophon Oscar Adler & Co "Gloria"
Antworten: 10
Zugriffe: 4047

Re: Tenorsaxophon Oscar Adler & Co "Gloria"

Hallo, danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe nun auch die Seriennr. gefunden: 7217 Ich glaube die Polster gehören auch getauscht, weil schon länger (mehrere Jahre) nicht damit gespielt wurde. Die Antworten klingen eher nach Sammlermodell und nicht nach Anfängermodell... Ich bin in Öster...
von ukochiste
Fr 12. Okt 2012, 10:27
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Tenorsaxophon Oscar Adler & Co "Gloria"
Antworten: 10
Zugriffe: 4047

Tenorsaxophon Oscar Adler & Co "Gloria"

DSCN6139.JPG DSCN6139.JPG Hallo, ich habe vor kurzem ein Tenorsaxophon von Oscar Adler & Co Modell "Gloria" angeboten bekommen. Die Polster sind nicht neu und das Sax hat Kratzer. Kann mir jemand sagen, was das ungefähr wert sein könnte? Hat diese Marke eher Sammlerwert oder kann man da auch noch...