Auf zu neuen Erfolgen 2009 ...

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Auf zu neuen Erfolgen 2009 ...

Beitrag von Heidrun Eichler »

naja, beginnen wir das neue Jahr vielleicht erstmal ganz langsam mit einer kleinen Analyse des alten.

Für unser Museum war 2008 ein erfolgreiches Jahr mit 24.500 Besuchern, nach vielen Jahren wieder eine leichte Steigerung. (Da Kommunalpolitker Besucherzahlen als das wichtigste Kriterium für die Museumsarbeit sehen, ist das gut für unser Image).

Für uns sehr bedeutend waren die Produktion der Weißgerber-CD und die Oehler-Publikation (einschließlich der Ausstellung), da sie weit über die Grenzen des vogtländischen Musikwinkels hinauswirken, ebenso wie unser Forum, das sich auch 2008 sehr gut entwickelt hat.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle allen danken, die sich hier mit einbringen und uns auch sonst auf vielfältige Weise unterstützen.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern und Sammlern von Musikinstrumenten ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und würde mich freuen, wenn ich viele von Ihnen in diesem Jahr in unserem Museum begrüßen kann.

Öffnungszeiten, Veranstaltungen etc. finden Sie auf unserer Homepage.

Bleiben Sie schön neugierig :v:

Heidrun

Antworten