Mitglied im Museumsverein

Antworten
STELOL
Experte
Beiträge: 541
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 11:00
Wohnort: Lohmar Hausen
Kontaktdaten:

Mitglied im Museumsverein

Beitrag von STELOL »

Wann erscheint denn das Downloadformular um Mitglied im Museumserein zu werden! :friends:

Könnt Ihr das hier bekanntgeben! :good:

Ich schau schon jeden Tag auf die Museumsseite! :pardon:

Nette Grüße,

STELOL
STELOL
STEfan LOb aus Lohmar
Ein Versuch die alten vogtländischen
Bezeichnungen wieder aufleben zu lassen!!!!!!

Im Netz unter http://www.schlaggitarren.de

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Mitglied im Museumsverein

Beitrag von Heidrun Eichler »

Wenn mein Kollege Frank aus dem Winterurlaub zurück ist und das wird am 19. Februar sein, wird er sich darum kümmern.

Bis dahin musst Du Dich bitte noch gedulden, Stefan.

Gruß
Heidrun

STELOL
Experte
Beiträge: 541
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 11:00
Wohnort: Lohmar Hausen
Kontaktdaten:

Re: Mitglied im Museumsverein

Beitrag von STELOL »

Hallo liebe Heidrun,

ein Monat nach dem 19.02 und ich kann ich mich leider immer noch nicht anmelden! Wäre doch so gerne Mitglied im MUSEUM!

Denkst du noch an den MUSIMA Artikel?

Nette Grüße und ein schönes Osterfest für alle!

STELOL
STELOL
STEfan LOb aus Lohmar
Ein Versuch die alten vogtländischen
Bezeichnungen wieder aufleben zu lassen!!!!!!

Im Netz unter http://www.schlaggitarren.de

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Mitglied im Museumsverein und Frohe Ostern

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hallo Stelol und alle anderen Vereinsmitgliedsanwärter,

es klingt zwar blöd, aber ist wirklich so, dass wir an vielen Dingen gleichzeitig arbeiten und einfach Prioritäten setzen müssen, da wir auch "nebenbei" noch ein paar Besucher betreuen müssen.
Ich habe mich mit Frank geeinigt, dass er unseren Internetauftritt vollkommen überarbeitet und da werden wir auch eine Rubrik "Verein" haben. So langsam wird unsere Seite nämlich unübersichtlich und die Leute finden nichts mehr.
Allerdings ist er gerade dabei, das Layout für das Oehler-Heft zu entwickeln, damit wir das in den Druck geben können. Da sind 30 Klarinetten freizustellen. Das kostet sehr viel Zeit, aber wenn wir es nicht selber machen, wird es zu teuer. Du bekommst Deinen Antrag mit der Post geschickt und alle anderen, die einen haben wollen, auch! Ihr seid alle herzlich in unserem Verein willkommen. Der Jahresbeitrag beträgt 15 Euro, Spenden sind natürlich erlaubt.

Ich habe über Ostern frei (die Kinder kommen :yahoo: ), bringe aber so nebenbei noch mit Christof Hanusch, der gerade hier ist, die CD zum Druck, sodass wir sie im April haben werden.

Ich wünsche Euch allen
ein frohes Osterfest

Heidrun

Antworten