Weihnachtswunsch-wer kann helfen?

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Weihnachtswunsch-wer kann helfen?

Beitrag von Heidrun Eichler »

Ich wünsche mir mehr Besucher für unser Museum und würde mich über brauchbare Tipps freuen. :santa4:

Heidrun

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Weihnachtswunsch-wer kann helfen?

Beitrag von Gabi »

Werbung!?!?!

Die meisten von den aktiven usern hier sind doch auch noch in anderen musiklaischen Foren unterwegs. Da könnte man doch auch dort mal von einem Museumsbesuch schwärmen....vor allen Dingen diejenigen, die schon mal da waren.
Ich mache das gerne auch im Blockflötenforum. Kann dort einen Artikel machen. Aber vor nächster Woche wirds leider nix. (Ist ja auch noch nicht Weihnachten.... :santa: )

Den Link vom Museum an andere musikalische Seiten verteilen mit der Bitte, ihn in die Linkliste einzufügen.
Sicher ist die Seite schön zum gucken....aber die Instrumente wirklich ansehen kann man doch nur, wenn man zu Fuß und nicht durch Tastendruck ins Museum geht!

Es gibt doch auch musikalische Zeitschriften......ich kenne mich da gerade nicht so aus.
Kenne jetzt nur den Windkanal, Tibia...
Aber man könnte dort doch auch mal nachfragen, ob man an einem Artikel über das Museum interessiert ist.

Nur ein paar Vorschläge.... :smile:
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de

STELOL
Experte
Beiträge: 541
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 11:00
Wohnort: Lohmar Hausen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswunsch-wer kann helfen?

Beitrag von STELOL »

Liebe Heidrun,

ich bin gerade dabei meinen lange gehegten Plan einer eigenen Internettseite über das Thema Schlaggitarren zu veröffentlichen! Ich würde dort gerne auch einen Bericht über Euer schönes Museum und Euer Forum bringen und das ganze natürlich verlinken!

Dafür benötige ich natürlich Eure Erlaubnis!!

Die Seite wird http://www.schlaggitarren.deheissen und meine neue e-mail zum Thema heißt info@schlaggitarren.de

Nette Grüße ins verschneite Vogtland (in Köln ist es nur andauernd am regnen).

STELOL
STELOL
STEfan LOb aus Lohmar
Ein Versuch die alten vogtländischen
Bezeichnungen wieder aufleben zu lassen!!!!!!

Im Netz unter http://www.schlaggitarren.de

Antworten