Großes Ostereiersuchen in Markneukirchen

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Großes Ostereiersuchen in Markneukirchen

Beitrag von Heidrun Eichler »

Am kommenden Freitag, dem 11.04., öffnen 24 Geschäfte in Markneukirchen bis 20 Uhr. Der Osterhase versteckt in jedem Geschäft 24 Eier, 23 von den anderen Läden und eins von uns :wink: . Darin sind, nehme ich mal an, Überraschungen zu finden, die man in den Geschäften einlösen kann. Bei uns wird der Osterhase auch 24 dieser Eier verstecken, diese können ab dem 15. April gesucht werden. Wer schon am Wochenende vorher kommt, sollte einfach mal danach fragen und sich auf das Forum berufen, denn ein paar Freikarten unserer Nachbarmuseen und für das Preisträgerkonzert des Instrumentalwettbewerbs liegen schon auf meinem Schreibtisch. :wink2:

In Ermangelung eines Osterhasen :santa2:
viele Grüße

Antworten