Danke, danke, danke

Antworten
Ulli
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Mai 2007, 10:25
Wohnort: Tönisvorst bei Krefeld

Danke, danke, danke

Beitrag von Ulli »

Liebes Museums Team,
ich hatte das Vergnügen, am 9.Juni 2007 das wunderbare Museum besuchen zu können und möchte mich hier nochmals bedanken. Da gleichzeitig mit uns ein Bus ankam, wurden wir eingeladen, der Führung beizuwohnen, was wir gerne taten. Die Sammlung ist umfangreich, schön präsentiert und wird lebendig beschrieben - ein Genuß. Ich hatte auch das Vergnügen, mit Heidrun kurz zu sprechen.
Weiterhin viel Freude und Enthusiasmus im und rund ums Museum und immer gesicherte Finanzierung wünscht
Ulli
P.S. der sicherlich nochmal wiederkommen wird - aber der Niederrhein ist leider weit weg...

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Beitrag von Gabi »

Code: Alles auswählen

aber der Niederrhein ist leider weit weg...
Sag ich doch immer!!!!! Der Ruhrpott, der neben dem Niederrhein ist, ist es ja auch. Aber das glaubt mir hier ja niemand! :roll: :wink: :D

Hallo Ulli

Sind Sie extra wegen dem Museum vom Niederrhein aus dorthin gefahren? (Mit dem Auto? Wie lange haben Sie gebraucht?)
Oder waren Sie in der Nähe und haben dann einen Abstecher nach Markneukirchen gemacht?

Gruß, Gabi :)

Ulli
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Mai 2007, 10:25
Wohnort: Tönisvorst bei Krefeld

Beitrag von Ulli »

Hallo Gaby,
Ja mit dem Auto. Der Besuch ergab sich glücklicherweise im Zuge eines Verwandschaftsbesuches in Hof.
Laut Map24 dauert die Fahrt 6,5Stunden bei 600KM.
Viele Grüße
Ulli

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Beitrag von Gabi »

Hallo Ulli

Können Sie mir Ihre Verwandten in Hof nicht mal ausleihen? :wink:

Es ist aber auch vertrackt! Nichts, wo ich in der nächsten Zeit meine Besuche mache, ist in der Nähe von Markneukirchen.... :(

Antworten