Frohe Ostern !

Antworten
matse
Beiträge: 158
Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Frohe Ostern !

Beitrag von matse »

Allen von Euch
EIN SCHÖNES OSTERFEST
und einen fleissigen Osterhasen !
Viel Spass beim Eiersuchen !
Euer Matthias :dirol:
:gitarre2: :gitarre: :rocker:

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Frohe Ostern !

Beitrag von Heidrun Eichler »

Lieber Matthias,

habe noch keinen fleißigen Osterhasen getroffen oder besser: ich habe noch nicht gesucht, vielleicht war er ja schon da. :lol:

Allerdings bin ich heute fleißig gewesen und habe den Projektantrag für unser Ziel3 vorangetrieben bzw. geschrieben.

Das Unterforum E-Gitarre habe ich aufgelöst und die Beiträge müssten jetzt irgendwo bei der Gitarre herumsschwirren. :tease: Ich wollte nicht noch mehr Unterforen und das Forum war auch so grenzwertig. :rolleyes:

Danke für die liebe Grüße, die ich gern erwidere,
Heidrun

Antworten