Wer hat Interesse an alten Saiten, Kolophonium usw.?

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Wer hat Interesse an alten Saiten, Kolophonium usw.?

Beitrag von Heidrun Eichler »

Wir sind zwar keine Verkaufsplattform, aber ich war gerade bei jemandem, der ein altes Verlegergeschäft auflöst. Dort gibt es viele Schachteln mit Kolophonium, Saiten usw. Wir gehören ja zu der Kategorie von Leuten, die nichts wegschmeißt, aber alles aufheben kann man auch nicht.
Wenn jemand Interesse hat, der melde sich bitte bei uns. Es wird eine Haushaltsauflösung geben und da kann man dann richtig "zuschlagen".
Es handelt sich bei dem Geschäft übrigens um HEMOSCH - und Information an Stelol : es sind noch Firmenunterlagen da, die wir auf alle Fälle bei uns einlagern.

Weihnachten kam dieses Jahr etwas überraschend für mich, deshalb wünsche ich allen, in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen und es sich mal ein paar Tage gut gehen zu lassen,

Heidrun :santa4: :santa2:

Antworten