Markneukirchen heute 19 Uhr im Sachsenspiegel

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Markneukirchen heute 19 Uhr im Sachsenspiegel

Beitrag von Heidrun Eichler »

Wer MDR empfangen kann, der kann heute 19 Uhr im Sachsenspiegel die Stadt von oben sehen. Ich habe keine Ahnung, was sonst noch kommt, habe mich bemüht, das herauszubekommen, aber keinen richtigen Ansprechpartner ausfindig machen können. Wahrscheinlich macht das Fernsehen das selbst und man kann nur hoffen, dass sie gut recherchiert haben.

Ich bin heute um 20 Uhr beim Eröffnungskonzert des Abel-Carlevaro-Gitarre-und-Natur-Festivals in Erlbach und werde auch die anderen Konzerte diese Woche besuchen. Da ist mal wieder was los.

Einen schönen Sonntag Euch allen,
Heidrun

P.S. Nicht 20 sondern 19 Uhr und dann weiß ich auch nicht, ob man das überall empfängt, aber schaut halt mal.

Antworten