Wichtige Informationen zum 5. und 6. Juni

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Wichtige Informationen zum 5. und 6. Juni

Beitrag von Heidrun Eichler »

Wie ich soeben erfahren habe, gibt es einen Beschluss der Stadtverwaltung, dass unser Museum am 6. Juni wegen des Festumzugs und der vielen Veranstaltungen im Stadtgebiet geschlossen bleibt.

Ihr findet uns dafür im Festumzug (Bild 21)!

Hoffen wir auf schönes Wetter.

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Am 6.Juni 2010 geschlossen!

Beitrag von Heidrun Eichler »

http://www.markneukirchen.de/news/index.php

Hier stehen alle wichtigen Informationen zu Veranstaltungen und Verkehrsführung am Wochenende.
Wer uns am Samstag, dem 5. Juni, besuchen möchte, muss aus Richtung Adorf kommend über die Umgehungsstraße nach Markneukirchen fahren. Ich hoffe, dass das ausgeschildert ist.
Also, in Siebenbrunn nicht ins Stadtzentrum, sondern nach links Richtung Klingenthal und nach ca. 3 km (4. Abzweig, kurz vor dem Gewerbegebiet) rechts in die Stadt.
Am Sonntag geht dann gar nichts mehr. Da muss man sich auf einen der ausgeschilderten Parkplätze stellen und mit dem Shuttle-Bus nach Markneukirchen fahren.

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Wichtige Informationen zum 5. und 6. Juni

Beitrag von Heidrun Eichler »

Es hat sich noch was geändert:
Busse können am 5. (und 6.) Juni nicht vor dem Museum parken. Bitte parken Sie auf dem Netto-Parkplatz am Stadteingang und laufen Sie über die kleine Poststraße zu uns, dauert 5 Minuten.

PkW können auf dem ausgeschilderten Parkplatz beim Gerber-Hans-Haus (neben dem Museum parken.

Mario Schmalfuß

Re: Wichtige Informationen zum 5. und 6. Juni

Beitrag von Mario Schmalfuß »

Scheint aber nicht für Sonntag zu gelten, wenn ich mir den Sperrplan so angucke, da kommt man wohl mit PKW nur bis zum LIDL oder man fährt das Gerber-Hans-Haus über den Berg an.
Mich findet man übrigens im Bild 75 :v:

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Wichtige Informationen zum 5. und 6. Juni

Beitrag von Heidrun Eichler »

Das stimmt. Am Sonntag sollen wir sowieso nicht erreichbar sein, da wir ja geschlossen haben ...
Also, auf nach Markneukirchen zum Stadtfest und Festumzug!

Und viel Spaß wünscht
Heidrun :yahoo:

Antworten