s. florian

Antworten
intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

s. florian

Beitrag von intune »

s. florian,

mehr kann ich leider nicht lesen und damit entzieht sich mir auch der mensch der dahinter steckt.
eines kann ich jedoch zu dir sagen florian, du bewegst etwas zusätzlich im forum des museums.
natürlich fällt das einem ernsthaften mitleser auf und verdient auch der ausdrücklichen würdigung.
drüber reden , ist eines, umsetzen ist etwas anderes. die link liste ist interessant, die hinweise zu den markennamen/abkürzungen auch und dass fleissig recherchiert wird ist auch erkennbar.

also nochmals ein dickes lob von einem hobby-historiker in sachen musikwesen und bitte - bleib bei der stange!

es grüßt

ralph (intune)

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: s. florian

Beitrag von Heidrun Eichler »

Bei Florian handelt es sich um einen unserer beiden Freiwilligen im Sozialen Jahr.
Inwieweit er bei der Stange bleibt, werden wir sehen. Uns bleibt er noch bis zum 31.August erhalten und danach wird er wohl erstmal ein paar Jahre studieren, um dann vielleicht wieder ins Vogtland zurückzukehren? Vogtländer sind bekanntlich bodenständig und das ist gut so! :v:

Antworten