www.museum-markneukirchen.de

Forum des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 13:09

Alle Zeiten sind MEZ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: test
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 21:28 
Offline
Tester

Registriert: Fr 01. Aug 2008, 14:36
Beiträge: 1
test


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 21:30 
Offline
Metallblasinstrumentenbaumeister

Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Beiträge: 960
Wohnort: Markneukirchen
Hallo Schlumpf,

Ihr Test ist gelungen, nun können Sie Ihre Fragen stellen.



Viele Grüße

Mario Weller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 21:33 
Offline
Mitglied des Museumsvereins

Registriert: So 29. Jan 2006, 16:48
Beiträge: 157
Wohnort: Markneukirchen
Namnd Mario,
eigentlich wollt ich nur die Berechtigungen testen und dann alles wieder löschen aber Du warst schneller :lol: :tomato:

_________________
Erfahrung steigt proportional zum Wert des ruinierten Gegenstandes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 20:39 
Offline
Museumsmitarbeiter

Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Beiträge: 1235
Wohnort: Markneukirchen
Aber es ist schön, auf diese Weise wieder mal Kontakt zu haben. Mit den Berechtigungen hatte ich auch schon meine Probleme, es aber dann doch hoffentlich hinbekommen? :search:

Bei Gelegenheit lösche ich das hier wieder.

Schönen Abend,
Heidrun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 21:24 
Offline
Metallblasinstrumentenbaumeister

Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Beiträge: 960
Wohnort: Markneukirchen
Hallo Heidrun und Mario,

so schnell kann das gehen. Und ich habe mich gefreut, mal ganz schnell und als erster zu antworten...

Übrigens, demnächst sind die Schlümpfe im Kino zu sehen. Da werde ich auf jeden Fall hingehen, sollte ich dafür eine Berechtigung bekommen.


Einen schönen Abend wünscht Euch

Mario


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 21:40 
Offline
Mitglied des Museumsvereins

Registriert: So 29. Jan 2006, 16:48
Beiträge: 157
Wohnort: Markneukirchen
@Heidrun
Ich hab das auf Deine Mail hin (die ich leider viel zu spät gelesen habe :blush: :tomato: ) getestet. Das passt schon alles :good:
Den Schlumpf hab ich schon seit 2008 registriert als normalen Benutzer deshalb der Tester-Rang, bisher hat beobachten gereicht, wenn ich als Admin angemeldet bin kann ich oft nicht alles nachvollziehen, selbst wenn ich die Berechtigungenen Benutzers kurzzeitig kapere :wink2: Es war halt gestern sein erster aktiver Beitrag :wink2:

_________________
Erfahrung steigt proportional zum Wert des ruinierten Gegenstandes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 7:13 
Offline
Museumsmitarbeiter

Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Beiträge: 1235
Wohnort: Markneukirchen
Hallo Mario,

ich habe hier auch noch eine solche Anmeldung als einfacher Nutzer und habe das genauso gemacht und auf einmal gings. Aber frage mich nicht, warum ....

Lass Dich mal wieder blicken, du weißt ja, am 28. August zum Treffen der Froumsteilnehmer!
Gestern hat sich ein Besucher als Leser zu erkennen gegeben. Das Forum wird doch gut genutzt, hätte ich nie gedacht, als wir das eingerichtet haben. Jetzt geht es mir mit Facebook so. Meine Kinder habe mich dazu überredet und ich finde das ziemlich gruselig und weiß gar nicht, was ich da machen soll und ob ich das überhaupt will ...Aber sie meinten, es wäre gut für's Museum :nea:

Bis bald,
Heidrun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Di 03. Apr 2012, 0:38 
Offline
Mitglied des Museumsvereins

Registriert: So 29. Jan 2006, 16:48
Beiträge: 157
Wohnort: Markneukirchen
Oje, jetzt dürft ihr :tomato: :tomato: :tomato: :tomato:

:blush: :blush: :blush:

Was Facebook angeht: Ich persönlich habe dort keinen Account, und das ist wahrscheinlich so wie die Entscheidung um die Jahrtausendwende: brauch ich ein Handy oder nicht? Ich zähl mich da schon zum I-Net-Rentner der sagt nö. Aber fürs Museum, sollte dann nur net persönlich werden, was die Preisgaben von Daten in diesem Netzwerk angeht :wink2:

_________________
Erfahrung steigt proportional zum Wert des ruinierten Gegenstandes.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind MEZ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de