Uebel-Flöte mit Mikrofon

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Achias

Antworten
66posaunen
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 14:42

Uebel-Flöte mit Mikrofon

Beitrag von 66posaunen »

Ich babe eine [Orginal "G.Rudolf" *Uebel*] Flöte aus Wohlhausen(Vogtland) mit einem angebauten Mikrofon von meinen Arbeitskollegen zur Reparatur bekommen.
Die Reparatur bezieht sich auf den Austausch und den Ersatz des Kabels vom Mikrofon zum Mischpult. Da das alte Kabel(ca. 45 Jahre) sehr brüchig geworden ist, werde bzw. will ich es gegen ein dünnes, neues Kabel von einem Ansteckmikrofon(Sennheiser e608) austauschen.
Mein Problem ist z.Z. der Stecker, den ich z.Z. noch nicht öffnen konnte, ohne Schaden anzurichten.
Vielleicht hat jemand mit dieser Art Stecker Erfahrung, denn ich habe diese Art noch nicht gesehen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
mfg

Antworten