Problem mit Verlinkungen

technische Probleme

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Mario Schmalfuss, Achias

Antworten
TheByte
Beiträge: 5
Registriert: Sa 02. Nov 2013, 22:06

Problem mit Verlinkungen

Beitrag von TheByte »

Hallo,

beim Schreiben von Beiträgen, die einen [url]- oder [img]-Block inklusive http:// enthalten,
wird bei der Vorschau und beim Absenden ein 503-Fehler namens "service temporarily unavailable" zurückgegeben.
Ohne das Wort geht's wunderbar...
Da stimmt also irgendwas nicht. Oder liegt's an meinem System? Ubuntu 12.04 mit Firefox 25.0.

Freundliche Grüße

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1242
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Problem mit Verlinkungen

Beitrag von Heidrun Eichler »

Ich habe es an den Experten weiter geleitet.
Danke für den Hinweis.
Der Hinweis mit der Bilddateigröße wurde schon öfter diskutiert und sich dann entschieden, dass wir das so lassen. Näher erklären, warum, kann ich jetzt leider nicht, aber wahrscheinlich wegen der Kapazität (?)

Viele GRüße
Heidrun

TheByte
Beiträge: 5
Registriert: Sa 02. Nov 2013, 22:06

Re: Problem mit Verlinkungen

Beitrag von TheByte »

Hallo,

einen Link hab ich jetzt reineditieren können, aber beim zweiten war wieder Schluss :unknow:
Sehr launisch, dieses board :smile:
Dann zu den Bildern. Falls es nicht so klar rausgekommen ist: die Dateigröße an sich kann ja klein
bleiben, sprich: die 100kB, oder wieviel es gerade sind. Nur die Anzahl der Pixel meine ich.
Ist aber egal, funktioniert ja auch so irgendwie :wink2:

Freundliche Grüße

Antworten