Geschichte Schönbach-MNK etc.

Fragen zu Tasteninstrumenten, Schlagwerk, Mechanische Spielwerke u..
Händler und Handelsfirmen

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Heidrun Eichler, Udo Kretzschmann, Johannes Meinel, Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
christine33
Beiträge: 12
Registriert: So 03. Mär 2013, 9:41
Wohnort: Wien

Geschichte Schönbach-MNK etc.

Beitrag von christine33 »

ein Versuch, mal was beizutragen :smile:

ich recherchiere zwar schon seit längerem zu diesem Thema, aber dieser ausführliche Beitrag von jacob sounders in einem anderen Forum hat mir wieder Neues gebracht:
http://www.maestronet.com/forum/index.p ... enbach-or/

(hoffentlich nicht doppelt und am falschen Ort)

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1242
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Geschichte Schönbach-MNK etc.

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hallo Christine,

ich bin begeistert. Herr Wisehardt hat das übersetzt für eine Geigenkonferenz in den USA. Das Ergebnis war mir bisher unbekannt. Danke für den Link.

Viele Grüße nach Wien
Heidrun

Antworten