Musima 2000

Fragen zu Tasteninstrumenten, Schlagwerk, Mechanische Spielwerke u..
Händler und Handelsfirmen

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Heidrun Eichler, Udo Kretzschmann, Johannes Meinel, Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
matse
Beiträge: 158
Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Musima 2000

Beitrag von matse »

So . !
jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter......

heute Abend haben wir unsere Autowerkstatt zugeschlossen.Mein Kollege wollte noch ein paar Wege erledigen und ich blieb in der Werkstatt,um noch einen Kostenvoranschlag fertig zu machen.Kurz und knapp: der Kollege ließ auf sich warten und ich begab mich in den Lagerraum,um noch "ein bischen Schlagzeug zu spielen",bis er wieder auftaucht....Er tauchte auf,ich deckte das Schlagzeug ab und wollte die Sticks weglegen,als ich zu meiner Überraschung auf dem einen der beiden Stöcke las : MUSIMA 2000 .
Hat das jemand von Euch gewusst,dass es Schlagzeugstöcke von MUSIMA gab ?
einen schönen Abend !
der Matthias
:dirol:

Mario Schmalfuß

Re: Musima 2000

Beitrag von Mario Schmalfuß »

Wundern würde mich das nicht, sind ja letztlich Hölzknüppelchen und die Musima hat (nach Aufteilung der Sinfonia unter Musima und B u. S.) auch Blockflöten hergestellt. :tanne:

Antworten