www.museum-markneukirchen.de

Forum des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 9:11

Alle Zeiten sind MEZ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Musima 2000
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 20:06 
Offline

Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Beiträge: 156
Wohnort: Suhl
So . !
jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter......

heute Abend haben wir unsere Autowerkstatt zugeschlossen.Mein Kollege wollte noch ein paar Wege erledigen und ich blieb in der Werkstatt,um noch einen Kostenvoranschlag fertig zu machen.Kurz und knapp: der Kollege ließ auf sich warten und ich begab mich in den Lagerraum,um noch "ein bischen Schlagzeug zu spielen",bis er wieder auftaucht....Er tauchte auf,ich deckte das Schlagzeug ab und wollte die Sticks weglegen,als ich zu meiner Überraschung auf dem einen der beiden Stöcke las : MUSIMA 2000 .
Hat das jemand von Euch gewusst,dass es Schlagzeugstöcke von MUSIMA gab ?
einen schönen Abend !
der Matthias
:dirol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musima 2000
BeitragVerfasst: So 04. Jul 2010, 1:39 
Offline
Mitglied des Museumsvereins

Registriert: So 29. Jan 2006, 16:48
Beiträge: 157
Wohnort: Markneukirchen
Wundern würde mich das nicht, sind ja letztlich Hölzknüppelchen und die Musima hat (nach Aufteilung der Sinfonia unter Musima und B u. S.) auch Blockflöten hergestellt. :tanne:

_________________
Erfahrung steigt proportional zum Wert des ruinierten Gegenstandes.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind MEZ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de