Westerngitarre Aufkleber "Zupfinstrumente aus Markneukirchen"

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
AntjeR
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 19:12

Westerngitarre Aufkleber "Zupfinstrumente aus Markneukirchen"

Beitrag von AntjeR »

Hallo Zusammen,

ich war hier schonmal aktiv mit meiner wunderschönen MW51 die ich immer noch heiss und innig liebe.
Ich hab nun eine Westerngitarre entdeckt die den Nashville Modellen sehr ähnlich sieht, z.B. die Dreadnought Form. Ich schätze sie hat eine Zeder Decke, der Rest ist Mahagoni, Griffbrett und Kopfplatte Palisander.
Im Schalloch auf dem Zettel steht
"Zupfinstrumente aus Markneukirchen" Meister Modell 120, was könnte das heißen, das ist doch sicher ein Zwischenhändler, oder? Welches Musima Modell könnte sie sein?
PS: darf man hier Fotos von kleinanzeigen als screenshot hochladen?
Herzliche Grüße und danke!

AntjeR
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 19:12

Re: Westerngitarre Aufkleber "Zupfinstrumente aus Markneukirchen"

Beitrag von AntjeR »

Ok, anscheinend gibt es hier nicht soviel Wissen dazu, sie ist auch schon verkauft.
Wäre aber schon interessant gewesen :-)
VG aus Bayern

Antworten