Guriema

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
terminator27
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 18:09

Guriema

Beitrag von terminator27 »

Hallo,
mir ist neulich zufällig eine Mandola des Herstellers Guriema über den Weg gelaufen.
Die Webseite ist tot/nicht mehr aktuell - ist die Firma geschlossen worden, Konkurs gegangen etc. ?
Wurde die Firma auch von örtlichen Instrumentenbauern beliefert um deren Instrumente unter dem Namen Guriema zu verkaufen oder wurde nur im eigenen Werk produziert (von "unbekannten" Mitarbeitern) ?
Kann auch jemand etwas zur Qualität der Instrumente (als sie neu waren) sagen ?

Danke und VG
Frank

Dirk Wacker
Beiträge: 189
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:26

Re: Guriema

Beitrag von Dirk Wacker »

Hallo Frank, ich kann Dein "Problem" grad nicht nachvollziehen .... die Webseite lässt sich ohne Stress aufrufen und es gibt eine Kontaktadresse im Impressum. Hast Du dort schon angefragt ?

Antworten