Alte ausgefallene Gitarre... Hersteller??

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
btsv67
Beiträge: 2
Registriert: Do 09. Jul 2020, 18:00

Alte ausgefallene Gitarre... Hersteller??

Beitrag von btsv67 »

Hallo,
Ich habe eine ausgefallene Gitarre und weiss leider nichts weiter über die Gitarre.
Vielleicht kann mir jemand dazu etwas sagen.
Vielen Dank im voraus.
Bilder folgen

Udo Kretzschmann
Geigenbaumeister
Beiträge: 516
Registriert: Do 02. Feb 2006, 11:16
Wohnort: Markneukirchen
Kontaktdaten:

Re: Alte ausgefallene Gitarre... Hersteller??

Beitrag von Udo Kretzschmann »

Hallo Gitarrenkenner,

btsv67 hat mir die Fotos zu obigem Text zugesandt, da sie selbst die Bilder nicht hochladen konnte. Nun versuche ich mal mein Glück.
20200717_082209_80k.jpg
20200717_081947_80k.jpg
20200717_082002_80k.jpg
Tja, was soll ich sagen, die ominöse 80kB- Beschränkung besteht nach wie vor - ich bin ratlos. Trotzdem habe ich die Bilder jetzt ins Forum gestellt, sie lassen sich auch durch Anklicken öffnen, jedoch nicht in der Original- Auflösung. Aber mit dem RIOT- Plugin von Irfanview optimiert kann man doch Einiges erkennen. Eine Anleitung dazu hatte ich hier Anleitung schon mal verfasst.

Hoffentlich findet sich jetzt auch noch jemand, der etwas zu dem Instrument sagen kann.

Viele Grüße

Udo

Antworten