www.museum-markneukirchen.de

Forum des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen
Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 5:51

Alle Zeiten sind MEZ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: abstimmmechanismus
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2018, 21:40 
Offline

Registriert: Mi 19. Sep 2018, 20:55
Beiträge: 1
Hallo,
Ich fand heute ein sehr einfacher Musima kleines Modell in second Hand Geschäft.
Ich spiele kein Gitarre (jetzt) aber mein Sohn hat einen Auftrag gemacht in der Schule über Gitarre. Deshalb sah ich einen altmodischen Kopf. Die Lacke ist nicht mehr schön aber das Holz an der Innenseite ist gut. Sie sah so einsam aus, ich sollte sie mitnehmen. Aber sie hat keine Saiten oder Abstimmmechanismus. Es gibt innerhalb kein Nummer, Nahme oder etwas anderes das mir weiter helft sie zu typieren. Ich habe Bilder gemacht aber habe nicht herausgefunden wie ich diese Datei hinzufügen sollte weil es zu gross wird. Ich hätte gerne gewusst ob Sie sagen können welcher art Gitarre es ist en welche Teilen ich kaufen muss um sie wieder Komplett zu machen.

Meine Entschuldigungen für meine Sprache. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Ingrid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: abstimmmechanismus
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 19:28 
Offline

Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:26
Beiträge: 119
Hallo Ingrid, alles gut ... reich die Fotos nach wenn Du sie verkleinert hast, da kriegen wir bestimmt was raus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind MEZ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de