Gesucht: Katalog von Firma Ernst Stieber, MKN, 1927

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
hinnerk
Beiträge: 105
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 9:49
Wohnort: Trostberg Obb
Kontaktdaten:

Gesucht: Katalog von Firma Ernst Stieber, MKN, 1927

Beitrag von hinnerk »

Hallo ForenkollegInnen und engagierte MitleserInnen,
ich bin auf der Suche nach einem Musikinstrumentenkatalog von Ernst Stieber, Markneukirchen, 1927. Eigentlich brauche ich nur eine Kopie von der Seite (21?) mit der Ukulele. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Allgemein bin ich an Katalog-Abbildungen bzw. -Beschreibungen von Ukulelen interessiert und dankbar für jede Zusendung.
Herzlichen Dank schonmal, hinnerk

Dirk Wacker
Beiträge: 189
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:26

Re: Gesucht: Katalog von Firma Ernst Stieber, MKN, 1927

Beitrag von Dirk Wacker »

Also das würde mich sehr wundern wenn das nicht im Archiv des Museums existieren würde, einfach mal anrufen oder per E-Mail nachfragen.

Antworten