Gitarrenbanjo

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
neslodiet
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Mai 2015, 15:58

Gitarrenbanjo

Beitrag von neslodiet »

Gitarrenbanjo von Musima
Ich habe ein Gitarrenbanjo, bei dem der Saitenhalter abgebrochen ist.
Wer kann mir mit Ersatz oder Reparatur helfen?

liebe GRüsse
neslodiet

Dirk Wacker
Beiträge: 189
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:26

Re: Gitarrenbanjo

Beitrag von Dirk Wacker »

Es gab mindestens zwei verschiedene Saitenhalter die in der MUSIMA auf den Gitarrenbanjo Modelle eingesetzt wurden, kannst Du mal ein paar Fotos von Deinem defekten Halter posten ? Was passendes lässt sich sicherlich finden, evtl. auch noch ein Original Ersatzteil, mal schauen.

Viele Grüße,

Dirk

neslodiet
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Mai 2015, 15:58

Re: Gitarrenbanjo

Beitrag von neslodiet »

Hallo Dirk,
ich weiss nicht ,ob du meine Bemühungen, dir zu antworten, erhalten hast.
Die 2 Fotos kann ich nicht anhängen (160kB). Über eine Antwort E-Mail geht das sicher.
Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Grüsse Neslodiet

Dirk Wacker
Beiträge: 189
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:26

Re: Gitarrenbanjo

Beitrag von Dirk Wacker »

Hallo, habe leider nichts erhalten - das mit den Bildern anhängen ist leider in der Tat nicht so einfach in diesem Forum, da die maximal zulässige Dateigröße extrem niedrig eingestellt ist.

Ich schicke Dir meine private E-Mail Adresse als PM und antworte dann wieder hier, weil sonst ist das Ziel des Forums verfehlt, ok ?

Antworten