Violinen Gitarre

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
guitargreen
Beiträge: 22
Registriert: Mi 02. Apr 2008, 17:17

Violinen Gitarre

Beitrag von guitargreen »

Hallo, ihr Lieben, lange nicht mehr hier gewesen ...
Nun habe ich mal wieder einen durchaus erfreulichen Grund, kürzlich ist mir eine Violinen-Gitarre als "Herold/Musima" zugelaufen, deren Herkunft ich gerne auf den Grund gehen würde.
Habe schon ein wenig herum gesucht, immerhin ein offensichtlich identisches Instrument als Abbildung, allerdings ohne genaue Herkunftsbestimmung, und ein weiteres, dass als "Georg Hirsch"-Produkt identifiziert wurde (wobei leider nicht klar ist, wie es dazu gekommen ist)

Ich wäre dankbar für eure Hilfe!
$_12-2.JPG
$_12-1.JPG
$_12.JPG
•••>guitars greenbuddha (schräge Gitarrensammlung ...)

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1249
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Violinen Gitarre

Beitrag von Heidrun Eichler »


guitargreen
Beiträge: 22
Registriert: Mi 02. Apr 2008, 17:17

Re: Violinen Gitarre

Beitrag von guitargreen »

.. ja, danke, habe ich inzwischen auch entdeckt :smile:
•••>guitars greenbuddha (schräge Gitarrensammlung ...)

Antworten