musima mw 60 westerngitarre

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
patrick
Beiträge: 3
Registriert: Mo 07. Apr 2014, 20:07

musima mw 60 westerngitarre

Beitrag von patrick »

Hallo mal eine Frage habe eine musima mw60 hab auch die Hersteller Daten gedownloadet aber die Preisliste habe ich nicht gefunden kann mir jemand sagen was sie heute ungefähr wert ist und was damals der neupreis war vielen dank im vorraus

patrick
Beiträge: 3
Registriert: Mo 07. Apr 2014, 20:07

Re: musima mw 60 westerngitarre

Beitrag von patrick »

Suche eventuell einen Abnehmer könnt euch gerne melden.....Mails an patrick_kotzbau@hotmail.de

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1249
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: musima mw 60 westerngitarre

Beitrag von Heidrun Eichler »

Wir sind keine Verkaufsplattform, aber wenn es geklappt hat, dann hätten wir gern 10% des Verkaufserlöses auf das Spendenkonto für den Klangfarben-Garten (s. Gästebuch). :wink2:

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1224
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: musima mw 60 westerngitarre

Beitrag von Mario Weller »

Und noch einmal 10 % für fehlende Satzzeichen sowie unterlassene Groß- und Kleinschreibung.

Sorry intune, ich war schneller.


Mit freundlichen Grüßen

Mario Weller

patrick
Beiträge: 3
Registriert: Mo 07. Apr 2014, 20:07

Re: musima mw 60 westerngitarre

Beitrag von patrick »

Pff garnix bekommt ihr keine Auskunft geben können über Instrumente die aus der Fabrik kommen wo ihr euch als zuständiges museum dafür bezeichnet und dann noch betteln Frechheit......

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1249
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: musima mw 60 westerngitarre

Beitrag von Heidrun Eichler »

Der Name ist Programm :blush:

martind
Beiträge: 54
Registriert: Di 16. Okt 2007, 13:05

Re: musima mw 60 westerngitarre

Beitrag von martind »

dachte ich auch :lol:

Antworten