Büchlein über die Thüringer Waldzither

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
matse
Beiträge: 158
Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Büchlein über die Thüringer Waldzither

Beitrag von matse »

Hallo liebe Freunde der Waldzither !
Gestern wurde die Sonderausstellung " Die Cister-von den Anfängen bis heute" im Waffenmuseum Suhl eröffnet.Die Ausstellung (geht bis April 2012) ist der Auftakt zum Waldzither-Symposium in Suhl.
Zur Eröffnung der Ausstellung wurde ein Büchlein (60 Seiten) " Die Cister in Suhl-Geschichte und Geschichten eines Musikinstrumentes" von Hartmut Wiktor im Rahmen der "Kleinen Suhler Reihe" vorgestellt. Wer Interesse daran hat,bitte ans Waffenmuseum Suhl wenden oder mir kurz Bescheid geben (ich vermittle das gerne weiter) .
Achso.... Preis 7,00 euro,falls gewünscht,gibt`s noch einen Ausstellungskatalog auf Scheibe für 3,50 euro.
Aber : AM BESTEN SELBST HERKOMMEN UND SELBST ANSCHAUEN !
Viele Grüsse !
der Matthias aus Suhl :dirol:
:rocker: :gitarre2: :gitarre:

Antworten