Musima guitare GF

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
vero
Beiträge: 2
Registriert: Mo 04. Jun 2007, 18:13

Musima guitare GF

Beitrag von vero »

Bonjour, guten tag,
Ich bin french, ich habe diese guitar Musima GF, wer kann mich informieren, yahre ? Preis ? ..........
Danke schon.

Bild

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hallo, lieber Vero aus Frankreich,

steht auf dem Etikett noch eine Nummer oder ähnliches?
Vom Foto her würde ich sagen, dass die Gitarre zu DDR-Zeiten industriell gefertigt wurde.

Den Wert kann man schlecht einschätzen, weil man nicht sehen kann, in welchem Zustand das Instrument ist (Risse usw.) Wenn man noch darauf spielen kann, dann sollte man sich freuen und es tun. Der materielle Wert ist eher gering, behaupte ich mal.

Au revoir,
Heidrun

vero
Beiträge: 2
Registriert: Mo 04. Jun 2007, 18:13

Beitrag von vero »

Guten abend Heidrun, :lol:

O my ...Deusch..sprache....! :oops:
Danke fur die antwort :D

Auf dem Etikett noch eine Nummer ? = nein nur Markneukirchen, und auf Holz uber etikett : GF

Zustand sehr gut keine Risse, kann man gut spielen mit.

A bientôt. Merci. :)
Vero

Udo Kretzschmann
Geigenbaumeister
Beiträge: 554
Registriert: Do 02. Feb 2006, 11:16
Wohnort: Markneukirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Udo Kretzschmann »

Bon soir Vero,

ich könnte mir vorstellen, daß GF nur ein kleiner Stempel für die Endkontrolle ist (eventuell die Initialen des Kontrolleurs).

Können Sie vielleicht ein Foto des Etiketts, eventuell mit dem GF darüber machen? :?:

Amicalement

Udo

Antworten