Interview mit Stefan Lob in Gitarre und Bass 11/2009

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Interview mit Stefan Lob in Gitarre und Bass 11/2009

Beitrag von Heidrun Eichler »

Interessantes Interview unseres Moderators Stelol
Dateianhänge
G&B Interview Stefan Lob November 2009.pdf
(1.26 MiB) 457-mal heruntergeladen

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: Interview mit Stefan Lob in Gitarre und Bass 11/2009

Beitrag von intune »

Mich freut das Interview mit Stefan ungemein.

Er hat Zeichen gesetzt mit seiner Seite und baut unermüdlich daran. Das kostet Kraft und "nebenbei" arbeitet er auch noch.

Diese Gattung "Spinner-Sammler" wie wir bezeichnet werden und zu der ich selbst gehöre ist eine seltene Spezies. Sein Geld ausgeben, damit ein Stück mehr im "Regal" liegt.
Da bleibt der Kaufmann aber tüchtig aussen vor!

Selbst das Interview hat Zeit gekostet mit Rausräumen, Reinräumen und sich Zeit nehmen.
Dafür sind bestechende Bilder enstanden die doch glatt wieder inspieren.
- Arch-Top for ever - sagt mein Sammlerherz.

Schon eine komische Sache das mit der Liebe - sie muss nicht immer zwei Beine haben.

Häppy Atzventzgitztarre
:gitarre:

Antworten