Sonora Oskar Adler Alt sax nr. 6815

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
stefan2007
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 22:18

Sonora Oskar Adler Alt sax nr. 6815

Beitrag von stefan2007 »

Hallo und Guten Abend. ich bin stolzer besitzer eines Oskar Adler & Co Alt saxophon, Model Sonora nr. 6815 ich würde gerne wissen wie alt dieses Instrument ist und welchen wert es ca.hat. vielen Dank für eine Hilfe. Viele grüße Stefan

Dr. Enrico Weller
Mitglied des Museumsvereins
Beiträge: 515
Registriert: Do 26. Jan 2006, 20:44
Wohnort: Markneukirchen

Re: Sonora Oskar Adler Alt sax nr. 6815

Beitrag von Dr. Enrico Weller »

Lieber Stefan,

das Thema Adler-Saxophone wurde bereits vor einiger Zeit in diesem Forum besprochen.
Da die damals zur Debatte stehende Sr.-Nr. nicht weit von der Ihrigen entfernt ist, wird Ihnen die Antwort vom 11.07.2007 einschließlich der Literaturverweise vielleicht schon weiterhelfen.

In dieser Hoffnung grüßt Sie herzlich

E. Weller

stefan2007
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 22:18

Re: Sonora Oskar Adler Alt sax nr. 6815

Beitrag von stefan2007 »

Lieber Herr Weller,
besten Dank für ihre Mühe, ich werde sehen wie weit ich ihre Empfelungen weiter verwerten kann.
Herzliche Grüße aus Zürich

Antworten