unerwünschte beiträge

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

unerwünschte beiträge

Beitrag von intune »

unerwünschte beiträge,

es muss doch möglich sein über einen filter die beiträge zu eleminieren.

meiner kenntnis nach wurde eine neues betriebssystem aufgespielt - mit diesen konsequenzen??
(ein beispiel - unter vielen der vergangenen wochen - viewtopic.php?f=6&p=15280#p15280 )


ich bitte darum - danke.



die leitung des museums hat auch gewechselt, eine informeation vermisse ich. ich erlaube mir diesen beitrag als überzeugten anhänger und unterstützer.

wir sind alle EINS, zusammen können wir bewegen!

Chantal Horn
Beiträge: 2
Registriert: Mi 09. Sep 2020, 10:35

Re: unerwünschte beiträge

Beitrag von Chantal Horn »

Sehr geehrter intune,

wir sind nicht das einzige Forum welches dieses Spam-Problem hat - Spam ist mittlerweile überall ein großes Problem. Mit Filtern habe wir es auch schon probiert, allerdings blockieren diese auch teilweise Beiträge mit normalem und erwünschtem Inhalt und das ist nun wirklich nicht Sinn der Sache. Und so bleibt auch erstmal nur unsere bisherhige Vorgehensweise - wir schauen nach Spam und löschen diesen und den jeweiligen Benutzer dann.
Für Lösungsvorschläge sind wir natürlich trotzdem immer offen

Und so kann ich Ihnen leider wieder nur sagen - bleiben Sie bitte geduldig. Jeder unerwünschte Beitrag und jeder Spam wird entfernt. Doch Sie müssen auch verstehen, dass wir nicht stündlich das Forum überprüfen sondern eher täglich und vorrangig auch zu unseren Arbeitszeiten. Wie ich Ihnen bereits auch schon an anderer Stelle erklärt habe, können Sie uns einfach damit unterstützen solche Beiträge zu melden, falls Sie diese noch vor uns entdecken. So bekommen alle Moderatoren eine Meldung und können den Spam möglicherweise noch vor meinem BufDi Kollegen und mir löschen.

Zur neuen Leitung des Museums - wir werden Herr Hindtsche nochmal Bescheid geben. Doch in Anbetracht der derzeitigen Umstände gibt es sehr sehr viel zu tun, doch er wird sich sicher nochmal zu Wort melden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Chantal Horn
Bundesfrewillige

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: unerwünschte beiträge

Beitrag von intune »

vielen dank für die ausführungen, dann bitte ich einfach nur um mindestens zweitägige nachschau, bis das problem behoben ist. danke.

Antworten