BS Dave Guardala Serie New York

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
Fellegraf
Beiträge: 2
Registriert: Mo 02. Nov 2020, 20:22

BS Dave Guardala Serie New York

Beitrag von Fellegraf »

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe hier noch ein Tenor DAVE GUARDALA New York "Goldbrass - Made in Germany" rumstehen, welches ich vor vielen Jahren gebraucht gekauft hatte.
kann mir jemand sagen in welcher Zeit die produziert worden sind. Das Finish ist Schwarz Nickel und die Seriennummer 007061. Hat irgendjemand Kontakte, wie ich das Baujahr rausfinden könnte?

Wo verkauft man sowas?
Schönen Abend und schonmal danke

el gitano
Beiträge: 91
Registriert: Di 04. Mär 2014, 14:23

Re: BS Dave Guardala Serie New York

Beitrag von el gitano »

hallo,
vielleicht hilft das weiter:
https://bassic-sax.info/blog/2018/dave- ... ted-equal/

viel Glück
Claus

Fellegraf
Beiträge: 2
Registriert: Mo 02. Nov 2020, 20:22

Re: BS Dave Guardala Serie New York

Beitrag von Fellegraf »

Ich habe rausgefunden, dass dies ein Sax von B&S ist. Die Seriennummer ist längs unterhalb des Daumenhalters eingraviert. Goldbrass steht noch drüber und Made in Germany

tobi
Beiträge: 360
Registriert: Mo 02. Feb 2015, 17:07

Re: BS Dave Guardala Serie New York

Beitrag von tobi »

Hallo,
gebaut irgendwann Mitte der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Hat das Sax 2 S-Bögen? Ist der Original-Koffer dabei?

VG, Tobi.

Antworten