neue optik?

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

neue optik?

Beitrag von intune »

nanu

haben wir eine neue seiten-optik?


ich bitte um aufklärung -danke

FHenke
Beiträge: 2
Registriert: Mi 08. Jul 2020, 11:08

Re: neue optik?

Beitrag von FHenke »

Hallo, wir mussten durch eine Umstellung beim Hoster die Forensoftware neu aufsetzen.

Deswegen der "default" Look zurZeit.
Wir werden versuchen die alte Funktionalität und auch den Style anzupassen - es wird aber weiterhin "anders" aussehen.
Ich hoffe das stört nicht zu stark.

Liebe Grüsse.

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: neue optik?

Beitrag von intune »

danke @FHenke,

wir sind ja immer interessiert, stell dich doch mal vor, dein name ist uns noch nicht geläufig.


by the way: so eine kleine info über veränderungen VORAB beugt fragen und verunsicherungen vor.


danke und gruss

FHenke
Beiträge: 2
Registriert: Mi 08. Jul 2020, 11:08

Re: neue optik?

Beitrag von FHenke »

Hallo, ich bin auch "nur" der Typ der das Forum neu installiert hat, hab' nix mit Instrumenten zu tun...

Für eine Vorankündigung war leider nicht die Zeit.
Der Hosting-Provider hat die PHP Version geändert - das heisst das alte Forum hat einfach nicht mehr funktioniert.
Da hat nur die Neuinstallation geholfen - tut mir leid...

Schöne Grüsse und einen schönen Abend Ihnen!

Antworten