Silberne Trompete aus Markneukirchen? Ohne Herstellerangabe.

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
nickthename
Beiträge: 1
Registriert: Mi 09. Mai 2018, 13:50

Silberne Trompete aus Markneukirchen? Ohne Herstellerangabe.

Beitrag von nickthename »

Hallo, habe eine silberne Trompete bei ebay Kleinanzeigen inseriert und den Hinweis hier auf die Seite erhalten. Könnte sein, dass sie aus Markneukirchen stammt. Wenn jemand so nett und hilfsbereit ist mir Hinweise zu geben, bestenfalls wenn derjenige sich sicher ist, um welche Trompete es sich genau handelt, bin ich bereits jetzt sehr dankbar. Hier ein Link zur Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 81-74-2674
In der Anzeige sind mehrere Fotos mit größerer Auflösung. Anbei einige Fotos in kleiner Auflösung. Über jegliche Hinweise und Hilfestellungen freue ich mich und bedanke mich bereits jetzt. Dies soll keine Verkaufsanzeige sein, möchte wirklich nur wissen, damit ich nicht eine schöne Trompete irgendeinen Schnäppchenjäger für schmales Geld überlasse. Vielen Dank!
Dateianhänge
IMG_2264.jpg
IMG_2264.jpg (44.27 KiB) 1167 mal betrachtet
IMG_2253.jpg
IMG_2253.jpg (46.5 KiB) 1168 mal betrachtet
IMG_2256.jpg
IMG_2256.jpg (44.62 KiB) 1168 mal betrachtet

Antworten