schon wieder ein Bufon Tenorsaxophon

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
Don't Panic
Beiträge: 1
Registriert: Do 01. Jun 2017, 18:38

schon wieder ein Bufon Tenorsaxophon

Beitrag von Don't Panic »

Hallo :v:
ich habe vor kurzen auf einem Musikflohmarkt für, um ehrlich zu sein, viel zu wenig Geld ein Tenorsaxophon der Marke 'Bufon' gekauft.
Ich habe mir schon ein paar (sehr hilfreiche) Foreneinträge angeguckt und weiß glaub ich so ungefähr, was das für ein Saxphon ist.
Mich würde es nur mal interessieren, wann mein Saxophon hergestellt wurde. Es hat die Nummer 36100 (oder 35100, die Nummer auf dem Korpus ist schlecht lesbar).

Ich weiß nicht, wie aktuell das Thema noch ist, aber schon mal danke im Vorraus.

Don't Panic

P.S. ja ich glaube pink kommt vor lila und hellblau vor dunkel blau

Antworten