www.museum-markneukirchen.de

Forum des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen
Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 15:59

Alle Zeiten sind MEZ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schon wieder ein Bufon Tenorsaxophon
BeitragVerfasst: Do 01. Jun 2017, 18:56 
Offline

Registriert: Do 01. Jun 2017, 18:38
Beiträge: 1
Hallo :v:
ich habe vor kurzen auf einem Musikflohmarkt für, um ehrlich zu sein, viel zu wenig Geld ein Tenorsaxophon der Marke 'Bufon' gekauft.
Ich habe mir schon ein paar (sehr hilfreiche) Foreneinträge angeguckt und weiß glaub ich so ungefähr, was das für ein Saxphon ist.
Mich würde es nur mal interessieren, wann mein Saxophon hergestellt wurde. Es hat die Nummer 36100 (oder 35100, die Nummer auf dem Korpus ist schlecht lesbar).

Ich weiß nicht, wie aktuell das Thema noch ist, aber schon mal danke im Vorraus.

Don't Panic

P.S. ja ich glaube pink kommt vor lila und hellblau vor dunkel blau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind MEZ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de