B&S "Blue Label" versus B&S Series 2001 (1000)

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
tobi
Beiträge: 339
Registriert: Mo 02. Feb 2015, 17:07

B&S "Blue Label" versus B&S Series 2001 (1000)

Beitrag von tobi »

Hallo,

ich stelle mal zwei Thesen auf und würde um Kommentare bitten:

1. Aus meiner Sicht sind die ersten Series 2001 Altos und Tenöre den B&S "Blue Label" Altos und Tenören aus den 70ern / 80ern extrem ähnlich wenn nicht sogar quasi baugleich.

2. Auch sind die ersten Series 1000 Sopranos (ich denke, dass es gar keine 2001er Sopranos gab...) den B&S "Blue Label" Sopranos aus den 70ern / 80ern extrem ähnlich wenn nicht sogar quasi baugleich.

Gibt es für meine Thesen Belege bzw. unterstützende Hinweise oder ggf. auch Entgegenhaltungen?

Rutscht schön ins Neue Jahr 2017,
Tobi.

Antworten