Carl Fischer Saxophone

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
Feldfeger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:32

Carl Fischer Saxophone

Beitrag von Feldfeger »

Carl Fischer war wohl deutschstämmig und ist in die USA ausgewandert, wo er zunächst aus Europa importierte Instrumente verkauft hat. Ich habe ein Altsaxophon, dass mit Buffet-Crampon... gestempelt ist und am Becher auch den Schriftzug Carl Fischer trägt. Da ist die Zuordnung eindeutig. Dann habe ich ein zweites, dass auch den Namen trägt, aber keine weiteren Gravuren. Ich habe Bilder, damit mir jemand Hinweise gibt.[img]IMG_20161207_170045[/img]

Feldfeger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:32

Re: Carl Fischer Saxophone

Beitrag von Feldfeger »

Ichbin zu ... Kann mir jemand Nachhilfe geben in Sachen Bilder hochladen?

Antworten